Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich habe auf meine Ryzentosh Die BCM94360NG Karte verbaut. Wlan und Bluetooth funktionieren soweit auch, aber wenn ich mein Handy via bluetooth verbinde, dann ist Airdrop usw zwar möglich, aber in der Bluetooth Einstellung wird diese Verbindung als nicht verbunden angezeigt.Ich würde auch gerne wissen ob es normal ist, das In der Netzwerkeinstellung die Verbindung als Bluethoot-PAN angezeigt wird?Laut Hackintool sind sind die Ports alle auf intern gestellt.Füge alle Fotos mal bei.Danke im voraus…
-
Ach so ist das. ich habe auch gemerkt das wenn ich zb persönlicher Hotspot auf dem iPhone aktiviert habe, es auch in den jeweiligen einstellungen als verbunden angezeigt wird.eine frage hätte ich da noch. ich würde gern mal die Option Sidecar nutzen und habe irgendwo mal gelesen das es mit dem smbios imacpro 1,1 nicht gehen würde. unter welchem smbios kann ich es mit einem and Prozessor nutzen? und besteht diese Verbindung zum iPhone oder iPad drahtlos, oder muss es dafür mit einem Kabel verbund…
-
gut zu wissen. ich versuche es einfach mal auf meinem i7 System. mal schauen ob es da geht. danke für deine Hilfe