Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hey leute habe zwar auch schon schmocklord privat gefragt aber würde gerne auch eure meinung holen, habe mir die hackintosh videos reingezogen und muss sagen respekt. Bin so davon begeistert dass ich mir das schmocklord setup fast nachgekauft habe. Ist leider noch nicht angekommen, habe aber den stick mit oc und big sur schon soweit fertig.meine konfig:Gigabyte z490 vision dI9 10900kFenvi t919Ballistix ddr4 3200mhz 64gbSandisk 970 evo 1tb m.wMp400 4tb m.2Xfx rx 580 gts xxxMeint ihr es wird direk…
  • Bob-Schmu welchen grund genau gibt es, dass ist agdpmod=pikera nutzen muss? Ich bin da auf totalem neuland, möchte aber nicht einfach blind immer nur das machen was andere sagen und auf hilfe von anderen immer angewiesen sein sondern möchte auch wirklich verstehen was ich da mache, damit ich in zukunft auch eventuell anderen usern helfen kann.Soweit ich weiss (dortania guide) braucht man das nur wenn man navi karten hat
  • Bob-Schmu danke für die antwort, werde dann zur sicherheit den pikera wieder reinnehmen 👍🏻