Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Leute,ich sitze nun schon seit etlichen Stunden daran einen Bootstick mein gewünschtes Dual Boot System zu erstellen.Dem Big Sur Bootstick habe ich bereits erstellt und er Funktioniert!Ich möchte aber als erstes Windows installieren,Beide Systeme bekommen eine eigene SSD.Das Windows Iso habe ich bereits auf einem Stick gezogen, der Stick wird im Bios erkannt und ich kann davon Booten.Erst startet das Windows Instalationsprogramm und wenn ich auf Instalieren klicke bekomme ich sekunden spät…
-
es ist Windows 10
-
Es geht hier aber erstmal um den Windows Stick nicht um Big Sur.Das ich ein Mac system habe was läuft sollte aus dem Namen des Themas hervorgehen. WINDOWS 10 BOOTSTICK AUF CATALINA ERSTELLEN Nightflyer Ja die version von Windows 10 habe ich mehrfach getestet mit dem selben Ergebnis.Werde jetzt gleich mal windows 10 Pro 64bit probieren
-
Ich lade mir gerade windows 10 in Parallels und versuche es darüber, letzte Möglichkeit
-
Thema gelöst!Einen Stick unter Mac Catalina einfach mit Parallels erstellen.1.) Parallels Downloaden2.) Parallels installieren3.) Nach der Parallels Installation auf der Microsoft seite das Media Creation Tool herunterladen und ausführen.4.) auf dem mac mit dem Festplattendienstprogramm den Stick Formatieren auf den Windows 10 soll (MS Dos Fat Format)5.) Jetzt wird der Stick auch unter windows erkannt und ihr könnt ein Bootstick mit dem "Media Cration Tool" auf Paralles erstellen.6.) Fertigen St…