Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo, liebe Community.Ich habe mich dazu entschlossen von AMD auf Intel zu wechseln, da mir das ein oder andere nicht fixbare Feature fehlt.Habe folgendes bestellt um meine aktuelle Konfiguration auszutauschen. Am meisten macht mir hier das Mainboard sorgen.Laut Dortonia sollte dies aber passen. Was sagt Ihr dazu ?Mainboard: Asrock Z490 Pro 4Prozessor: Intel Core i5 10400FRAM: 2x 16GB Corsair Vengeance 3000MhzWifi/BT: MQUPIN Fenvi T919Besten Dank im vorausHeiko
-
Hallo Community.Teile sind heute gekommen und eingebaut.Der Hacki startet, mit der vorbereiteten EFI ohne Probleme.Muss noch die USB Ports mappen. Funktionieren tun Sie wenigstens schonmal.Aber ein Problem habe ich leider.......Mit der Fenvi T919 hatte ich ohne Kexts oder Ähnliches direkt WLAN. Nur Bluetooth wird nicht erkannt. Jemand einen guten Tipp parat ?
-
So, danke Euch erstmal für Eure Hilfe und Antworten.Ich habe jetzt mal die USB gemapped und siehe da, Bluetooth ist auch da.Standby scheint auch zu funktionieren.Jetzt habe ich wieder mal ein Problem mit den iServices. Habe schon versucht sie zu fixen, laut Dortonia. Anmeldung nicht möglich, springt wieder zum Login, ohne Meldung. Beim Ryzentosh musste ich dafür das SMBIOS wechseln um es in Funktion zu bekommen.Nutze im Moment iMac20,1. macOS ist neu installiert. Ethernet ist EN0.Habe mal die EF…