Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi! Habe das selbe Gerät und mit deinem EFI Ordner kämm ich bis zum Setup. Dann sagt er mir, dass ich Montreal nicht auf diesem Computer installieren kann. Das Problem ist, dass nicht wie von dir Angegeben en MBP 15 sondern ein 2013er MacBookAir im config.plist ist. Wenn ich das aber ändere startet voller nicht mehr mit einer Fehlermeldung, dass die Plist "malformed" ist...Genau genommen:MALFORMED PLIST: Property value for key RenameDevices must be a dictJemand ne Idee?
-
(Zitat von taube111111)Danke!Oh nein,das ist ja auf einmal ein OC EFI Muss ich mir also nen neuen Installer basteln? Einfach ersetzen funzt nicht...
-
Ok; Also reicht es ein OS12 Stick zu erstellen und dann in den EFI Ordner deine Dateien zu packen?Ich hatte folgendes gelesen; CAUTION: With macOS 11.3 and newer, XhciPortLimit is broken resulting in boot loops (opens new window). We advise users either install an older OS(ie. macOS 10.15, Catalina) or find a 11.2.3 or older Big Sur installerTrifft das zu wenn ich ein NEUES OS12 aufsetze?Lg und Danke!