Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin zusammen, ich habe hier einen kleinen Medion Akoya S6212T (MD 99270) mit 10 Finger-15,5“ Multitouchscreen. Jano & Boardman ihr habt euch da in diesem Thread doch ein wenig die Zähne ausgebissen, vielleicht habt ihr hier Ideen zum Optimieren. Bin für jede Schandtat bereit macOS auf Medion Akoya S6212T (MD 99270) - Notebook mit TouchscreenHier einmal die SpecsIntel® Core(TM) i3-4010 U8GB RAMIntel HD 4400 mobile2x 128 GB SSDmacOS Monterey Beta 12.0Was geht:GrafikbeschleunigungInterne PS2 Touch…
-
5T33Z0 :Ich habe einmal den Thread sowie Jano/Boardman oben verlinkt. Da ich hier schon ein paar Ecken weitergekommen bin dachte ich, dass ein neue Thread Sinnvoller währe.
-
Peam Kannst du mir die beiden Kexte von dir ggf zur Verfügung stellen ?Hab nun folgende Beobachtung gemacht:Ich habe aus der Distro eine EFI gebaut und die Kexte geupdated, welche mit einem Yosemite/El Capitan/Sierra/High Sierra laufen. Bis einschließlich High Sierra läuft der Touch und in den Einstellungen habe ich das Ink-Menü. In Mojave & Big Sur nicht mehr. Es schaut mir danach aus, dass der Touchscreen vom Kext her als Grafiktablett verwendet wird. (es funzt auch nur ein Finger) Mit Mojave…
-
Ich kann dir morgen meine aktuelle EFI gerne hier hinterlegen 😄etwas spät sorry.
-
oh hoppla, dann habe ich die EFI aber sehr lange nicht mehr aktualisiert jup, apfel-baum hat recht, das ist problemlos möglich.