Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi Ihr, kennt jemand die perfekten Einstellungen in OpenCore für die Intel HD Graphics 530?Ich habe das hier aus Dortania und Whatevergreen interpretiert, bin aber unsicher.Quellen:https://dortania.github.io/GPU…tel-gpu.html#skylake-6xxxhttps://github.com/acidanthera…-graphics-510-580-skylakeWas ich interpretiert habe:Dank Euch
  • Hi Al,lieben Dank. Super!Weißt Du auch, ob man die Einträge immer drin lässt, egal, ob man die iGPU im BIOS aktiviert oder deaktiviert hat?
  • klasse. Danke!Woher hat Du denn die Infos Deiner Einträge?Beim Abarbeiten von Dortania bin ich bisher noch nicht drauf gestoßen...Deine Einstellungen klappen bei mir.Ein Monitor mit einer Auflösung von 3840x2160 wird nicht so flüssig bespielt, wie mit der RX580.Im BIOS habe ich die- Intel Processor Graphics Memory Allocated auf 64M und- DVTM Total Memory Size auf Max gestellt, wie auf Dortania Whatevergreen empfohlen.Der Monitor mit 2560x1440 ist besser, aber auch nicht so flüssig wie mit der eG…
  • Sleep bekomme ich nicht hin. dafür habe ich mir nach viel Frust eine Graphikkarte besorgt. Nur damit geht es bei mir.
  • Mit einer AMD Radeon RX580, die OOB läuft, geht es bei mir perfekt. Das Tolle ist dann natürlich dass zwei Bildschirme (4 plus der von der iGPU wären theoretisch insgesamt verfügbar - noch nicht getestet) angeschlossen werden können und alles sehr (!) flüssig läuft, so, wie das die iGPU nie hinbekommen hat. Von daher hab ich mich dann nicht mehr geärgert, sondern über das erzwungene Upgrade extrem gefreut. das war aber weit vor Corona. Im Moment kostet diese GraKa viel mehr..
  • Ich schreibe jetzt aus der Erinnerung, kann die Tage nicht an den Rechner. 1. ich habe iMacPro als System angegeben. Das passt zu meiner Hardware perfekt und ist gutmütiger als manch andere System-ID. 2. die iGPU hab ich inzwischen deaktiviert, weil iMac Pros keine haben. Ging aber auch mit. 3. BIOS Einstellungen durcharbeiten. iGPU einstellung richtig? Usw. 4. pram reset bedacht?
  • Hallo Schlaubi,ich bin unterwegs und habe zur Zeit keine Hackintosh-Freizeit. Leider, leider. Deshalb:Bitte mach einen neuen Thread an geeigneter Stelle auf mit genau Deiner Frage. Und stelle dazu gleich Deine EFI (ohne Seriennummern) mit dazu.Sonst zieht sich das hier in die Länge und ich kann Dir doch nicht helfen. Bin mir sicher, dass ist deutlich effizienter für Dich. Und frustfreier.
  • anbei mein aktueller Systemreport, allerdings mit deaktivierter iGPU.Systemreport.zip