Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,ich habe eine HD530 in meiner Skylake-Holzbox im Einsatz und betreibe das ganze mit folgenden DeviceProps:Ein per HDMI angebundener Samsung U28E590D 4K Monitor funktioniert damit einwandfrei.Der StolenMem-Wert ist meines Wissens nur für Systeme gedacht, in denen die DVMT-Angaben nicht im BIOS änderbar sind.Bei meinem H170n-Wifi geht das, während die Laptops hier meist diese Funktion nicht haben.
  • Das überlässt man den Usern selbst, aber meines Erachtens gibt es nur folgende drei Varianten:Wenn die IGPU ohne die Einträge direkt funktioniert, brauchst du die Einträge nur zum "verfeinern"... also bei mir die HDMI2.0-Geschichte... ansonsten kannst du darauf verzichtenWenn die IGPU nur mit diesen Einträgen funktioniert, brauchst du sie natürlich.Wenn du deine IGPU im BIOS deaktiviert hast, brauchst du die Einträge nicht.
  • Das HackinTool kann das über den Reiter "PCIe" bereitstellen, nachdem es die Geräte in deinem System erkannt hat.Über den markierten Button kann man die benötigten Daten in der passenden Struktur (pcidevices.plist) auf den Desktop extrahieren, um sie im Nachgang in seiner Clover oder OpenCore config.plist einzusetzen.Weitere Optionen, die sich für die IGPU dort eintragen lassen, findet man unter https://github.com/acidanthera…/Manual/FAQ.IntelHD.en.md