Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo, ich habe sensationelle Hilfe von iPhoneTruth bekommen und meinen HP 8300 SFF mit einem I5 eine GT710 und 8 Gb Ram mit OpenCore ans laufen bekommen.Jetzt habe ich für meine Frau noch einen HP 8300 SFF I3 gekauft.Leider Bootet die Konfiguration vom I5 nicht.Meine Konfiguration bei der es nicht funktioniert.HP 8300 SFFI3-32208 GB Ram240 GB SSDGT710 1GB grafikMeine Konfiguration bei der es funktioniert.HP 8300 SFFI5-34708 GB Ram1000 GB SSDGT710 1GB grafikAnbei die EFI mit der es bei dem I5 fu…
-
Die Grafikkarte kann nicht das Problem sein, da ich den HP mit dem i5 auch mit der gleichen betreibe. Hab die auch schon mal getauscht, hat aber auch nichts gebracht. Ich denke, das es hier an der Konfiguration vom Open Core liegt. Ich habe auf dem Rechner ein Catalina mit der Grafikkarte laufen gehabt, aber mit Clover.Jetzt mit Open Core passt die Zusammenstellung OC CONFIG UND I3 Prozessor nicht mehr.Ich bekommen das HP Logo angezeigt, und wenn das Boomtenü vom OC erscheinen sollte, bleibt der…