Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey leute,habe es geschafft, dank der SchmockLord Videos und Anleitungen meinen Hacki zu Bauen und möchte gerne meine Erfahungen mit euch teilhaben.Mein Build:Mainboard: Gigabyte Z490 Vision D (Bios: 7f)CPU: Intel i9 10900KGrafikkarte: AsRock RX580m.2 SSD1 (für macOS Big Sur 11.2): Samsung 970 Evo 1TBm.2 SSD2 (für VST-Plugin Libraries): MP400 4TBWaKü: NZXT x73Ram: Vengeance DDR4 128GB 3200MhzNetzteil: BeQuiet 750WWIFI+BT: Fenvi T919Gehäuse: BeQuiet Darkbase 700Monitor: LC-Power LC-M34-100 V2Audi…
  • Basti Wolf das habe ich mir auch so gedacht, aber lustigerweise habe ich eine config gehabt wo schon eine seriennummer drinne war. und die wurde bei apple erkannt deswegen dachte ich mir dass es vlt mit umwegen geht
  • kexterhack danke danke, das wünsche ich der ganzen community hier auch! 👍🏻
  • Nightflyer danke für den tipp, habe nachdem alles lief die efi vom stick auf meine ssd gezogen und dann den stick gut verstaut. Zusätzlich habr ich von meiner ssd einen clon image erstellt und ein timemachine backup gemacht. Denke das reicht oder? Oder sollte ich lieber noch nen backup pc mit der gleichen hardware bauen? 😂