Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi zusammen,wie der Threadtitel schon sagt, brechen die Installationen vorzeitig ab, bzw.steigen mit Fehlermedungen aus.Catalina Installation ist 1x geglückt, mit einer EFi hier aus dem Forum,lässt sich aber nicht wiederholen.Ich habe zig EFi´s über die Tage probiert aber immer dieselbe Fehlermeldung. Bei Catalina ist es 2 Minutenvor dem Ende,bei BigSur 12 Minuten vor dem Ende.ich habe eigentlich ein kompatibles Board ( Gigabyte Z170 Gaming 7 ), aber ich hab auch schon ein anderes,welches ich hi…
-
@5T33Z0 mpilotVielen herzlichen Dank für eure kompetenten Antworten.Ich habe alles so korregiert...ich hänge die EFI wieder an...müsste korrekt sein ?...keine Fehler mehr.Ich habe die Installation schon neu gestartet mit NVRAM Reset vorher...immer noch dasselbe DankesehrSokrates
-
mpilotvielen herzlichen Dank für deine Bemühungen...neinich habe die EFI´s aus dem Netz gezogen,ich habe noch eine, eine mit Opencore 0.66...Diese scheint mir mehr geeignet zu sein,,,diese ist ohne die DeviceProperitiesIch weiss nicht wie man die Section DataHub auffüllt ?Steht glaub ich auch nicht im Dortania Guide ?Dankesehr vielmals
-
@5T33Z0steige bitte noch nicht aus...ich habe jetzt laut Sanity Check alle Fehler beseitigt...LiNK :https://opencore.slowgeek.com/…ke0665TOYby&rs=skylake066Ich habe den Imac 19,1 gewähltDie Config.plist ist soweit korrekt.Die Installation steigt immer noch bei Minute 12 aus..:-(Edit : Ich habe mit GenX eine eigene EFi erstellt und korrigiert.....auch sie ist mit Sanity Check getestet.Ich habe sie angehängtGrüsse sokrates