Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,beim Versuch ein System-Volume (10.15.7) aus meinem MacPro 5,1 auf meinem Hackintosh zu starten (OC 0.6.6) bekomme ich folgende Meldungen:OCSB: No suitable signature - Security ViolationOCB: Apple Secure Boot prohibits this boot entry, enforcing!OCB: LoadImage failed - Security ViolationDanach kommt wieder das Boot-Picker-Menü.In meiner config.plist habe ichMisc -> Security -> SecureBootModel auf Disabled umgestellt.Kein Erfolg.Die System-Volumes liegen auf einer anderen physischen Festpla…
  • Hallo Apfel-Baum- tatsächliches BIOS: secure-boot-state disabled- der Pc auf dem ich das versuche ist der aus meinem Profil. Der hat smbios vom MacPro 6,1.-filevault ist offDieses verwenden der System-Volumes mit allen Mac's ohne Neuinstallation habe ich bisher immer gemacht. Einfach gecloned und eingebaut. Das war bis 10.10. El Capitan meine gängige Installationsweise. Bei Catalina und Mojave hab ich das bisher nicht ausprobiert. Weil ich die Installationen auch auf den Mac#s Patchen musste. De…