Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• hallo !Deine Bios Einstellung solltest überprüfen !Da stimmt was nicht !Die Efi ist auch etwas überladen !Teste das mal bitte : ( siehe Link bei Hackmac) Danke !Boot von USB EFI ! kenne dein Board nicht aber er sollte zunächst den USB Stick als bootmedium wählen.Wichtig noch !Wie bewandert du da bist !Evtl. ein unterfangen was noch etwas Recherche benötigt.Ich mache das immer so ein USB STICK mit dem Betriebsystem und eins für die EFI !wenn du gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst …
  • Meine erste Anlaufstelle wäre wenn ich du wäre und das Glück das jemand dein Board besitzt :,,Den Guide von g-force / Sehr ausführlich und lässt keine fragen offen.,,Klicke dich durch seine Signatur ! ( btw TOP),,Wenn ich jemanden finde der das gleiche MSi Board und Prozessor verwendet kann ich da den Uefi Folder 1:1 kopieren ?,,Antwort : Folge seiner Signatur !,,Bringt es irgendwas anstatt catalina ein anderes Betriebssystem erst mal zu installieren ? Kannst ohne weiteres Big Sur installieren. …