Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Community,ich versuche meinen ersten Hackintosh mit Catalina und Opencore zu installieren.Habe versucht die Anleitungen aus dem Wiki und Forum um zusetzten.Habe mir OC_Gen-X installiert und einen USB Stick damit erstellt.Leider komme ich noch nicht mal ins boot menu, siehe Fotos.Auf meinen 12 zoll Macbook habe ich Catalina runtergeladen... Mount Evi im Terminal installiert.Habe den i7-6700k als Skylake indentifziert.Die Radeon XT 5500 (8GB) bei den AGP Injektor Einstellungen dazugepackt...…
-
Hm Jungs danke für das Feedback,werde ich nach Feierabend mal weiter probieren.Also zwei usb Sticks uefi und catalina getrennt probieren..oder ?YouTube Und weiter lesen im Forum ..und noch mal die bios Sachen tunen wir Und mal iMac 17.1 mit skylake probieren oder ?und OC_gen x weglassen ?Wenn ich jemanden finde der das gleiche MSi Board und Prozessor verwendet kann ich da den Uefi Folder 1:1 kopieren ?Bringt es irgendwas anstatt catalina ein anderes Betriebssystem erst mal zu installieren ? High…
-
Ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ..Hat auch ewig gedauert bis mein Raspi damals konfiguriert war.Außer Schnee schippen und arbeiten gehen ist ja eh alles andere im lockdown verboten.Ich meld mich bestimmt wieder wenn das nächste Problem auftaucht bei euch ... versuche es auch weiter mit catalina.danke
-
Hallo Guten Abend,kurzes update von mir.Ich habe es jetzt so weit zum laufen bekommen das Catalina installiert wird, dank eurer Tips und Youtube Videos.Und ich kann (endlich) beim booten zwischen Mac und Windows wählen ..Ich Esel hatte auf dem USB EFI Stick keinen seperaten Ordner angelegt der Efi heist...Habe einen imac 17,1 ausgewählt.. und die letzte Version von OC_Gen_X 2.9.4 verwendet mit agdpmod=pikera in den Boot Arg wie von euch als Tip bekommen habe.Jetzt ist zwar alles auf kyrilisch ei…
-
(Zitat von LuckyOldMan)Wie war das der Fehler sitzt immer vor der Console.Und jeder nur ein Kreuz. Danke und gute Nacht