Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ein herzliches Moin an alle Leser,ich komm gleich zur Sache:- das OC-log beinhaltet: Prelinked injection WhateverGreen.kext () - Invalid Parameter- über diesen Mac zeigt mir 1536MB, aber Dock und Menüleiste sind nicht transparent- im Hackintool wird mir unter Patch kein current Framebuffer angezeigt- im IORegistryExplorer gibt es keine igpu, dafür aber gfx0- das Hochfahren wirft folgenden igpu-Fehler:(Versteckter Text)Meine bisherigen Maßnahmen:- alle Framebuffer durchprobiert- BIOS auf F12 (9th…
  • MPC561 59120000 sieht mir zwar aus wie eine Kabylake device-id, aber ich hab's mal entsprechend probiert und bekomme: Display 7 MB - aber ohne die 50 retries. OSX-Einsteiger Was reicht noch nicht? Den Guide schau ich mir mal genauer an, aber zum framebuffer patchen muss meines Wissens schon die Hardwarebeschleunigung laufen, nicht???
  • Danke für Deine Bemühung. Hättest du einen Link für mich, damit ich mich ggf. selber auf die Suche machen kann?@all weiteren Fehler in Startpost ergänzt:OC: Prelinked injection WhateverGreen.kext () - Invalid Parameter
  • kurze Rückmeldung:Wie der Fehler...(Zitat von Shane Gooseman)...vermuten lässt und kextstat | grep -E "WhateverGreen" bestätigte, wurde der Kext nicht geladen, wodurch dann auch nix gepatched werden konnte. Hab provisorisch von Version 1.4.7 runter auf 1.4.6 nightly geswitched und siehe da: Kext wird geladen und jetzt läuft auch die Hardwarebeschleunigung.Danke allen Hilfswilligen