Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
iGPU Glitches (FIXED) + Crash bei Reboot und Shutdown im iGPU Only Betrieb mit deaktivierter 1080ti
BeitragHi und Willkommen im Forum!Wenn ich es richtig verstehe, hast du keinerlei Probleme, wenn die GTX ausgebaut ist, richtig? Würde heißen, dass die FB patches korrekt sind.Anstatt mit-wegnoegpu könntest du die GTX per DeviceProperties deaktivieren. Hier ist beschrieben wie das geht.https://dortania.github.io/Ope…/spoof.html#disabling-gpuDen device pfad kannst du auch per hackintool auslesen, in dem du hier deine pcie details auf den desktop exportierst.Beim bootarg alcid=28 hast du ein - davor. Das… -
iGPU Glitches (FIXED) + Crash bei Reboot und Shutdown im iGPU Only Betrieb mit deaktivierter 1080ti
BeitragJa, normalerweise funktioniert das mit -wegnoegpu auch wunderbar. Ist ein Versuch es auf einem anderem Weg zu machen. evtl. hilft es. -
BeitragKannst du die hz-Zahl am Monitor auf 60hz limitieren? Wenn ja, wie verhält es sich dann? Guck auch mal ob du am Monitor DP 1.2 oder 1.4 auswählen kannst. Ich würde da auch mal mit verschiedenen Einstellungen testen. -
BeitragFüge mal die 2 bootargs hinzu igfxagdc=0 & igfxonln=1.Was mir noch einfällt schau mal bei Systemeinstellungen-Monitor und dann optimiert für. Am besten für Monitor asuwählen und nicht den receiver.Hatte da mal Probleme weil mein receiver nur 1080p durchschleifen kann.