Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Abend!Kannst Du noch ein paar mehr Infos über Dein Setup geben:Welche CC Versionen sind es (Premiere & AE) ?Mit was für einem Server arbeitest Du / welche Anbindung?Ist das System von Anfang an langsam (beim Start von Premiere) oder hängt es davon ab, wie komplex die Sequenzen werden (insbesondere, wenn die AE-Grafiken dazukommen) ?
-
Ja, interessant. Arbeitest Du mit Proxies oder Original 4K in der Timeline?Ich hatte große auch eine zeitlang große Probleme mit AE-Grafiken,die Renderzeiten waren absurd. Aber das betraf bei mir Premiere CC2018, soweit ich mich erinnere. Ich bin nicht ganz dahinter gekommen, woran es lag.Hab jetzt CC2020 und damit geht es besser. Ich arbeite eigentlich nur noch mit Proxies, das ist natürlich viel weniger rechenintensiv (...und würde sich für Dich vielleicht auch anbieten, wenn Du 4K ohnehin nic…
-
DavideDa hätte ich auch mal zwei Fragen, wo wir gerade dabei sind - Was meinst Du mit schnellerem DDR? In meinem System habe ich 32GB ( 2x 16GB DDR4 mit 3200 Mhz Corsair Vengeance).Ich schneide hauptsächlich, selten After Effects. Der Arbeitsspeicher ist eigentlich nie voll ausgelastet. Gibt es trotzdem Luft nach oben?-Was ist dieser work around von Chris, den Du erwähnt hast?Danke !