Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Auf deinem Desktop sollte Catalina ohne Probleme laufen, auch die Grafik HD530 ist recht handzahm.Soll Catalina parallel zu Sierra installiert werden (zweite SSD)?
-
Ich würde folgenden Plan abarbeiten:- Sicherung der funktionierenden Sierra-EFI auf USB, um im Notfall wieder in Sierra booten zu können (unbedingt testen vor weiteren Aktionen)- Update von Clover (Sierra-EFI) auf aktuellen Stand - bitte beachte den Link in meiner Signatur- wenn Sierra erfolgreich mit der neuen EFI (aktueller Clover) startet, sollte auch Catalina mit dieser EFI starten können -also:- Starten der Catalina-Installation direkt aus Sierra, die zweite SSD für Catalina auswählen und I…
-
Du hast diesen Hinweis aus meiner Signatur beachtet? [GUIDE] Clover updaten (ab v5123) inkl. OpenRuntime und Quirks (UEFI only)
-
Auf den ersten Blick: "Inject EDID" und "Inject Intel" sind für die Intel HD530 völlig unnötig.
-
Deine EFI war sooooo weit weg von einem sinnvollen Gebilde, daß es keinen Sinn macht, Dir jetzt jeden einzelnen Punkt zu erklären.Ich habe deine EFI grob aufgeräumt und auch sehr grob verändert, damit Du überhaupt erstmal eine Vorstellung davon bekommst, wie das aussehen sollte.Diese EFI wird vermutlich auch nicht fehlerfrei booten, bietet Dir aber eine Grundlage zum Weiterarbeiten.
-
Ich bin etwas verwirrt wg den 2 EFI_10.12 2, die Du angehängt hast.Bitte poste nochmal die aktuell verwendete EFI und beschreibe die Fehler.