Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Nebster25 Zunächst erstmal ein herzliches Willkommen im Forum Du hast ja hier von den Jungs schon Tipps bekommen Wie Davide schon gesagt hat, am besten erstmal die Hw ins Profil eintragen.Auch das Aneignen von Grundwissen sollte vor dem Start des Projekts erfolgen, dazu hier mal lesen:Beginner GuideDa du eine AMD CPU verwenden willst bzw. verwendest, bist du auf OpenCore als Bootloader festgelegt. Den entstprechenden Guide zur Erstellung deiner EFI werden wir dir zeigen, wenn du soweit bist Zun…
-
Prinzipiell ist amd Cpu nicht mit gebiet. Gut wäre es aber, wenn du erstmal genau erklärst, was genau du bis jetzt gemacht hat, dabei ist ist eine detaillierte Schilderung mit Hilfe von Fotos und Screenshots gut.wie wurde der Stick erstellt?woher stammt das os?Bios Einstellungen gesetzt?Efi als .zip hochladen
-
Ich nehme mal an du hast Mac OS über gibmacos gedownloadet (beschrieben in dem link von dir)Wie hast du dann den Installer auf den usb Stick bekommen bzw dann den bootstick erstellt ? ich schau mir mal deine Efi an. Du könntest auch deinen threadtitel mal anpassen auf „ryzentosh... „ damit lockst du evtl die amd Profis an
-
Beim Anschauen deiner EFI ist mir einiges aufgefallen:Kext Ordner sieht nicht so gut aus. Dort sollten NUR .kext Dateien rein. Die wichtigsten wären:1. Lilu2. VirtualSMC3. Whatevergreen4. Restliche Kexte, wie AppleALC (statt Voodoohda) ...in dieser Reihenfolge. Beim Vergleichen deiner der eben genannten Reihenfolge, mit der, wie sie bei dir besteht, sollte dir weiterhin was auffallenConfig.plist:Warning Einträge können rausSprache auf Deutsch stellenKexte kontrollieren, Hinweis oben beachtendie …