Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich bekomme die Anmeldung bei Messages und Facetime einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen? Hardware siehe Profil. SMBIOS habe ich iMac19,1 und iMacPro1,1 probiert.Wenn ich mich versuche bei Messages oder Facetime anzumelden, lädt es kurz und danach lande ich wieder beim Login. Keine Fehlermeldung.Die Apple ID ist schon älter und mit einem iPhone und iPad verknüpft. Zahlungsmittel ist hinterlegt usw. iCloud funktioniert. DRM auch mit iMacPro1,1.Als ROM habe ich die Mac Adresse meines E…
  • Mit MacPro7,1 geht es.. Vielen Dank! Bekomme jetzt aber auch die Meldung mit zu viel RAM.Aber warum geht es mit iMac19,1 und iMacPro1,1 nicht?
  • Ich denke im besten Fall sollte jeder eine eigene Seriennummer haben. Aber ich denke nicht, dass das das Problem war. Ich habe verschiedene probiert und mit dem MacPro7,1 SMBIOS hat es, wieso auch immer, sofort funktioniert.Das Problem mit der RAM Meldung konnte ich übrigens mit diesem Fixing MacPro7,1 Memory Errors Guide beheben. Dauert keine 30 Minuten.