Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,Ich suche auch noch für Folgendes BoardGigabyte Z68 UD5 B3Bios F10Chipsatz z68bios link:https://www.gigabyte.com/de/Mo…0/support#support-dl-biosDa gibts leider noch keines, Schon mal Danke im Voraus, vielleicht wirds doch noch was auf die alten tage...LG aus BerlinAlex
-
danke für die INfo. Heisst das bei El Capitan ist da Ende oder bekomm ich irgendwie über Clover Mojave drauf? wahrscheinlich nicht....
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)Auf dem Karton steht PNY Geforce GT730 1GB DDR3 PCI Express 2.0
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)NVIDIA GeForce GT 730:Chipset Model: NVIDIA GeForce GT 730Type: GPUBus: PCIeSlot: Slot-1PCIe Lane Width: x8VRAM (Total): 2 GBVendor: NVIDIA (0x10de)Device ID: 0x1287Revision ID: 0x00a1ROM Revision: VBIOS 80.28.78.00.13Metal: Supported, feature set macOS GPUFamily1 v4Metallt denke ich
-
würde gerne von el capitan updaten auf Mojave ohne alles zu verlieren, wenn das mit der alten Kiste irgendwie funzt...anbei mein system bericht
-
kann ich direkt von el capitan auf Mojave (weiter will ich nicht wegen 32 bit Plug ins in logic) oder muss ich über high sierra gehen? kann ich direkt updaten oder brauche ich den USB Stick?Sorry bin noch nicht so der Hack Profu
-
Da ich 2 hackintoshs besitze habe ich nun versucht ein CCC klon vom anderen in den rechner zu bauen. Erscheint auch in clover hängt sich aber beim boot auf. Was muss ich da anpassen? Fresh install über USB klappt leider nicht USB Stick wird nicht erkannt.....
-
Hab die Überschrift geändert Die Festplatte startet in meinem anderen Hack auf nem Z97m-D3h. Diese möchte ich nun in besagtem Board z68 UD5-B3 (Legacy Bios F10) ans Laufen bekommen. ODer soll ich nen neuem Thread machen?Gruss Aklex