Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Liebes Hackintosh Liebhaber und Gurus Nun wage ich mich endlich an die Comet Lake generation.Hat jemand Erfahrung mit dem :Asus z490i ( ITX) ?oder jemand ein System am laufen mit dem Board wo ich mir evtl. die EFi mal ansehen könnte ?Asus z490iNVMM samung16 GB Ramm crossairi9 10850Radeon Grafikarte ( erstmal die Vega 20 )
  • (Zitat von bananaskin)Vielen Dank !Würde ich ja gerne aber das Board ist noch nicht da. ( evtl. Morgen)Daher wollte einfach mal die Runde Fragen & Erfahrungen und EFI anschauen wie die Umsetzung erfolgt ist. ( Hab ja niemanden gebeten mir eine EFI zu erstellen.Sondern Erfahrungen zu teilen und Tips wenn möglich einen Einblick in eine EFI um den Aufbau besser zu verstehen da es etwas schwergängiger ist dieses ,, Brot zu backen,,Aber dennoch danke für deinen Antwort !
  • Vielen Dank ! bin Schon dabei und ich hoffe es kann morgen schon losgehen !Update soweit fertig !- EFI soweit ready- und schaut auch laut dem checker sauber aus.- paar Raffinessen musste ich googeln und denke mal das alles zum guten verläuft.Sobald alles stabil und sauber läuft nach 1 Woche veröffentlich ich Sie.Dennoch hatte ich vielleicht die Hoffnung das jemand sich das Ethernet Problem angesehen hat. Bin wohl einer der ersten die es hier zum Leben animieren möchte. Toi toi toilieber @bananas…
  • AMD Radeon VII (dGPU) Restart/Shutdown Sleep/Wake Power Management USB Intel UHD630Audio ALCS1220AIntel I225-V 2.5Gb Ethernet ( aber in Arbeit) - Intel I225-V 2.5Gb Ethernet ( wird nicht erkannt) muss wohl mit einem fix bearbeitet werden.- Audio Realtek ALCS1220A ( unterbrochen) noch in Arbeit Update : Läuft sauber !f1 Boot Error Post Save mode Da blicke ich gerade auch nicht durch muss mich damit auseinander setzen. Ob es nun an dem Bios Update liegt ,,Not Working !- Wifi & Bluetooth Schauen w…
  • (Zitat von hans.dieter)Dafür bin ich dir auch Dankbar !nur versäumt darauf zu antworten !Sorry-link