Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Zusammen,ich würde gerne mein BJ2010 MacBookPro (A1278) neu installieren. Der Laptop ist komplett nackt, es blinkt nur das Order Symbol.Mir fehlt leider die Installations CD. Daher meine Frage, Ist es grundsätzlich möglich eine Boot CD mit Installation zu erstellen ohne die IOS CD ?GrußHolger
  • Danke für die schnelle Antwort, ich versuche es.Habe tatsächlich nach dem Threat im Internet entdeckt das man das aufrufen kann, ich weiß aber nicht wie lange sowas dauert (die Schnecke rotiert), wenn es klappt dann melde ich mich.
  • danke nochmal für die Hilfestelltung, jetzt habe ich versucht die Installation zu starten.Internetverbindung läuft...aber es scheint das was mit meiner Festplatte nicht stimmt?Ich kann kein Startvolumen auswählen.Kann ich was mit dem Festplattendienstprogramm was fixen?
  • bin weiter gekommen, habe Partition erstellt und Installation läuft. leider hängt es nun hier,die Catalania ist denke ich auch keine mögliche Version auf dem guten Stück...
  • ok, jetzt bin ich überfordert NVRAM Reset?ich habe neu gestartet, was muss ich für ein Diskformat auswählen?