Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo,ich habe mir heute mal wieder zur Aufgabe gemacht, aus meinem Ryzen-Rechner ein Ryzentosh zu machen.Diese Anleitung habe ich dafür verwendet: HowTo: RyzentoshIch habe mir zwei USB-Sticks geholt, aus dem einen ein Catalina-Installer und aus dem anderen den OpenCore Stick gemacht.Als ich dann den Rechner mit den Sticks gestartet habe, gab es nur einen blinkenden-weißen Cursor.Nicht mehr und auch nicht weniger.Ich habe schon einmal einen Ryzentosh nach der Anleitung gemacht. Da lief (fast) al…
  • Hallo,vielen Dank für die Antwort.Was hast du an der EFI verändert?Ich musste die eine AMD Voodoo Kext wieder einfügen.Es läuft, aber es gibt noch ein Problem.Wenn ich auf Catalina klicke, bekomme ich nach kurzer Zeit folgenden Fehler:OCAK: Plist-only kext has CFBundleExecuteable keyWas kann ich dagegen machen?
  • (Zitat von Heiko77)Moin Heiko77,ich meine die VoodooTSCSyncAMD.kextAuf meiner letzten Ryzentosh-Installation hat allgemein der Ton ständig Aussetzer gehabt.Bei mir läuft die Audioausgabe mittlerweile sowieso über mein USB-Mischpult. OSX-EinsteigerIch boote gerade einmal mit der neuen config.plist.Jetzt gerade hängt er bei "rooting via boot-uuid from /chos".Mal schauen, ob es noch weitergeht. ------------------ Nachtrag: ------------------Ich habe gerade einmal neugestartet (ohne die VoodooTSCSyn…
  • Moin Heiko77,danke für deine Antwort.Ich musste bislang noch keine Kext entfernen, sondern lediglich ersetzen.Ich habe heute beide Sticks auch noch einmal neu erstellt.Als die VoodooTSCSyncAMD.kext noch nicht eingefügt hatte, kam eine Fehlermeldung, dass diese nicht gefunden werden konnte, aber in der config.plist steht.Als diese dann drin war, wurde mir in OpenCore der Catalina-Installer nicht angezeigt.-------------------- Nachtrag: --------------------Jetzt habe ich zum dritten Mal die Sticks…
  • In welcher Datei muss den der ExecutablePath-Key hinzugefügt werden und was muss da genau rein?Bei bootx64.efi als auch bei der OpenCore.efi waren es nur nicht menschenlesbare Werte.
  • Tatsächlich hat AppleMCEReporterDisabler.kext keine Executable, weswegen ich auch kein ExecutablePath einsetzen kann.Die Kext war bereits in der ZIP von der Anleitung enthalten.