Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Morgen,habe ein Lenovo Thinkcenter m92p bekomme einfach nicht Catalina zum installieren. (OK gehört nicht hier rein und wird auch nicht gerne gesehen)Mein vorgehen. Hatte schon mehrmals einen USB Stick gemacht unter Mac mit dem Terminal, auch mit BDU und auch mit Tinu. Leider komme ich da nicht weiter.Jetzt kommt was ihr eigentlich nicht hören wollt, was ich auch verstehen kann. Habe ein USB Stick mit Unibeast erstellt und da ging auch die Installation. nur ich habe dann die USB EFi in die…
-
Hallo KruXx,erstmal danke das du mir deine EFI gegeben hast. Die hat leider nicht funktioniert.Aber ich habe es jetzt hinbekommen. Habe eine GPU nVidia GT 710 verbaut die hatte ich noch rumliegen.Das Problem das ich hatte, der PC wollte nicht von der interne Festplatte booten. Bei diesem Modell kann der Hackintosh nicht mit UEFI von der SSD starten sondern nur im Legacy Modus. Es läuft mit Clover 0.6.0 Es funktioniert alle bis das ich die Lautstärke über HDMI nicht steuern kann sondern über die …
-
@umax,ich habe die EFI mit der Anleitung im Netz gefunden, leider habe ich die Adresse vergessen und finde dies nicht mehr aber die Anleitung habe ich runtergeladen.Da kommt man auf einer Seite wo man auch fertige EFI kaufen kann über Ebay, das habe ich nicht gemacht. Die wollten doch 65 Dollar haben.Irgendwo habe ich es bekommen, weiß auch nicht mehr wo. Na ich habe dies ja jetzt mit Anleitung, wer dies braucht kann sich gerne melden.hier der Link für die Anleitung. legacybootloader.pdf (macsto…