Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Community,gestern habe ich endlich die Einzelteile für meinen Hackintosh bekommen und direkt auch OS X Mountain Lion darauf installiert.Specs:Intel i7 3770KGA-Z77X-UD5HIntel HD 4000 (nicht mehr lang)Soweit läuft das System auch stabil Nun habe ich ein Problem mit dem Ruhezustand. Wenn USB Laufwerke angeschlossen sind und ich den Hackintosh wieder aufwachen lasse, sagt OS X mir, dass die Laufwerke getrennt wurden. Kann man dagegen etwas tun?Außerdem habe ich ein Problem mit Videos auf YouTu…
  • (Zitat von Gandalf)Wie oben bereits angegeben die Intel HD 4000er Grafik, weil meine GTX 670 noch nicht da ist. Ist das bei der GTX 670 besser?
  • Kann ich leider gerade nicht testen, vielleicht war das auch nur wegen meiner Festplatte. Ich probiere es heute abend.Nochmal zur Intel HD 4000: Ist die nicht eigentlich von OS X unterstützt?
  • (Zitat von BananaJoe)Genau das meine ich.. Vielleicht hätte ich's dazu schreiben sollen...Ich kann auf jeden Fall sagen dass die Karte ohne Multibeast und demnach auch ohne GraphicsEnabler=On nicht richtig erkannt wird und nur 1024x768 ausgibt.EDIT: In Chimera wird die HD4000 zumindest auf dem Papier unterstützt, siehe hier Woran kann das mit YouTube noch liegen? Auf meinem MacBook geht's, es ist also nicht mein Internet.Vielleicht hängt das auch mit meinem aktuellen Problem im Finder zusammen, …
  • Hm... Dann müsste ich aber den Bootloader wechseln...EDIT: Ich werde versuchsweise mal eine zweite festplatte einbauen und das darauf installieren
  • Ich bin mir sicher, dass Flash abgespielt wird. Außerdem soll html5 ja auch gehen.Es lag am Ethernet Adapter meines Mainboards. (Intel Gigabit)Nach wechsel auf den Atheros und installation entsprechender kext läuft YouTube.Trotzdem danke für die Hilfe