Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallofolgendes Problem. Auf dem Ryzentosh System welches ich für einen Freund eingerichtet habe schleichen sich gerade ein paar Probleme ein. Zu folgendem habe ich einfach keine Erklärung.die USB ports funktionieren soweit, wenn auch noch nicht alle. Jedoch erkennen sie nichts anderes als USB sticks oder Audio interfaces und auch das macht manchmal Probleme. Jetzt kommt folgendes Problem. Wenn eine Kamera (Canon M50 oder GoPro Hero5 Black) angeschlossen wird, wird diese nur in der OS X Kamera So…
-
HeyVon den Problemen bei den 500er Chipsätzen habe ich auch gehört. AMD hat einen "Fix" dafür raus gebracht, der bald als BIOS Update kommen soll. Das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre, evtl "Resizable BAR " AN/AUS? Vielleicht mag OSX diese Funktion nicht, sollte sie denn angeschaltet sein (kann ich gerade nicht nachschauen, da der Ryzentosh wo anders steht).Ich/Wir haben aber prinzipiell keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen, sondern eher damit, dass Bestimmte Funktionen am USB Port nich…