Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Morgen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Updates mehr aus dem AppStore machen kann. Die Updates werden angezeigt, es kommt sogar eine Benachrichtigung über Updates, aber wenn ich die dann machen will dreht sich Symbol und das wars. Ich mich ganz normal im AppStore anmelden und sehe meine geladenen Apps. Aber auch wenn ich eine neue App aus dem AppStore laden will, passiert das gleiche wie bei den Updates.Auf dem MacBook und dem iPhone geht das ganz normal. Also mit de…
  • Das ist es ja. Es gibt keinerlei Meldungen dazu. Das dreht und dreht und irgendwann bleibe es stehen. Wenn ich dann den Appstore schließe und neu öffne. Sind Updates weg. Nach einem Neustart allerdings, sind die wieder da.... und jetzt sind sie wieder da
  • ja. Alle im selben Netz.Wo sehe ich die SIP Einstellungen. Wobei ich daran nichts geändert habe.
  • die NetworkInterfaces.plist finde ich nicht. Wo soll die denn seien?
  • (Zitat von kws)Super Tip. Hat geklappt.Vielen DankDanke auch an alle anderen die geholfen haben. JonoClover 5122 ist im Einsatz.Update auf Big Sure habe ich nicht gemacht.
  • Preboot habe ich nicht. Das kommt immer nur bei größeren Updates. Bisher ging ja auch immer alles.