Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Hallo, ich habe einen Hackintosh-Forum mit Catalina und der OC Version 6.1 und wollte jetzt wegen Big Sur auf 6.5 upgraden ( ja auf 6.5 ist Absicht nicht auf 6.6!) Ich habe mein Evi Folder sowie die Configplist mit Hilfe von OC config Compare aktualisiert. Ich habe beim Booten aber einen Fehler (siehe Bild im Anhang) ich habe jetzt erstmal meine alte funktionsfähige Evi mit OC 6.1 draufgezogen ich habe beide Efis (6.1 und 6.5) im Anhang sowie einmal die Sampleplist aus 6.5 vielleicht kann mir da…
-
5T33Z0ich habe gerade die Boot datei ausgetauscht und schon war in in OC 6.5 aber... nach dem ich mit Catalina gebootet hab freezed der Hacki nach 2 Minuten ich kann ihn dann nur über die Resettaste neustarten, dass war bei OC 6.1 nicht so, könnte das an den Drivern liegen? ISt das bei einem Amd Hacki auch so das die 4 Driver reichen? Ich probiere das mal aus..vielen dankEdit: Habe jetzt die anderen Driver rausgenommen jetzt Bootet er nicht mehr richtig, also nach ber -v Text einfach ein Blacks…
-
5T33Z0 ich weiß nicht was ich dazu sagen kann auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür! Ich werde die Efi gleich ausprobieren.edit: habe gerade die efi probiert aber leider bootet er nicht habe ein screen angehangen was bedeuten die Fehler? und in der boot Auswahl gibt es dein Eintrag nvram reset nicht mehr..
-
Aluveitie mal kurz ne blöde frage, hab mir grad die Efi runtergeladen nach dem entpacken sind da aber 2 Ordner was soll ich davon auf den Stick kopieren? und was hattest du da geändert? DummyPower habe ich auch nicht gefunden hast du den schon reingeladen? Ich weiß leider auch nicht was XhciPortLimit und SSDT-CPUR ist wie stelle ich die aus bzw. entferne die oder hast du das schon gemacht?
-
5T33Z0 Aluveitie habe es gerade zum 4. Mal probiert habe auch nochmal die alte Efi draufgezogen due funktioniert hat (0.6.1) und habe dann unter MacOS die neue Efi auf den Stick verschoben. Leider immer noch der gleiche Problem. Habt ihr noch eine Idee? Ich lade hier nochmal die 0.6.1 Efi hoch die funktioniert und auch noch einmal die neue 0.6.5 die nicht funktioniert damit es etwas übersichtlicher ist. In der 0.6.1 habe ich nichts geändert glaube aber trotzdem das da zu viele Driver kexte etc.…