Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Moin!Ich schon wieder. Ich möchte noch einmal (m)ein kleines Problem angehen, das ich ein Mac OS 10.6 oder (bis) 10.11 benötige, da es für mich bisher noch keine gleichwertige Software zu MPEGStreamclip und MacSoup gibt. Nein, Usenapp taugt nichts, wenn man 30 Jahre MacSoup benutzt hat. Und ich habe noch SO VIELE Videos (Fernsehaufzeichnungen) auf den Server liegen.Bisher versucht: Neuste Version von VirtualBox plus Extension Pack gezogen und installiert. Eine VM als Mac OS 10.6 defeniert (16 GB…
-
Oh, irgendwie nicht mitbekommen. Aber trotzdem komme ich nur ein kleines Stück weiter:Es erscheint ein Fenster "Virtuial Box Reklame", dann die Aufforderung F12 zu drücken um ein Bootmedium auszuwählen. Drücke ich c) für optisches Laufwerk dann lärmt das LW sehr kurz auf und dann bekomme ichFATAL Could not read from the boot medium! System halted.Ist da noch ein Fehler drin?
-
Gut, wenn auch blöd (für mich).Also dann habe ich noch ein El Capitain als DMG rumliegen. Die Virtual Box mag DMG, aber nach einbinden dieser Datei als optisches Laufwerk komme ich wieder nur bis:Es erscheint ein Fenster "Virtuial Box Reklame", dann die Aufforderung F12 zu drücken um ein Bootmedium auszuwählen. Drücke ich c) für optisches Laufwerk dann bekomme ichFATAL Could not read from the boot medium! System halted.
-
Vom meinem Server.
-
Kann ich heute nicht mehr sagen, aber wegen Änderungsdatum 6.01.2020 nehme ich das an.
-
Der aktuelle Name ist von mir: 10.11 El Capitan InstallMacOSX.dmgIch lese jetzt mal den Recovery Stick-Link durch.Das wird benötigtEin Windows PCWindows hab ich nicht - lohnt das weiterlesen?+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Es lädt jetzt gerade eine OS X El Capitan 10.11 von Apple runter auf meinen Rechner. Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT211683.Soll noch 10 Minuten dauern...++++++++++++++++So, auch mit der frisch von Apple gezogenen El Capitain-Version bekomme ich den gl…
-
Moin!Ich habe versucht, mich unter Mac OS X 13.6 und unter Android dort zu registrieren. Beides hat NICHT geklappt, wie man es erwartet, sondern erst nachdem ich das Captcha-Bild neu geladen habe. Und dann sogar ohne das Captcha einzugeben. Das beweist mir, das die Registrierungsseite defekt ist - möglicherweise ist sie ja "Windows-optimiert".Weiterhin habe ich versucht, nach Registrierung und dann Anmeldung die kostenlose Version zu laden. Das hat trotz mehrfacher Versuche NICHT geklappt, ich b…
-
Hallo 5T33Z0,auch dir das Angebot zusammen mit mir per Teamviewer die Seite anzusurfen um zu sehen, das meine Angaben korrekt sind. Eben ein erneuter Test:Ange,eldet (geht jetzt), kostenlose Versionen angesurft, dann Kostenpflichtiges Angebot für Windows angeboten bekommen - statt kostenfrei und Mac OS...Also meine Angaben sind Korrekt!Update: Der Support hat sich gemeldet, u.a. mit dieser Aussage:Bitte beachten Sie auch, dass der Fusion-Download verfügbar ist, wenn die Portalsprache auf Englisc…
-
Auch wenn du / ihr mir nicht glauben wollt - ES GEHT NICHT!!!Nach Punkt 3 (oben angeklickt) komme ich auf Seite https://my.vmware.com/group/vmware/homeund da gibt es keinenTAB "License and Download" anklickenWas ich sehen kann ist "Products and Accounts" und "Trial and Free Products". Beide Links führen auf https://www.vmware.com/try-vmware.html und da ist unter "Desktop" dann "VMware Workstation Player", aber kein "Player 12 für Mac OS", sonder wahlweise eine Fehlermeldung oder ein Download für…