Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo zusammen,hoffentlich passt das von der Einsortierung und den Infos, falls nicht, weist mich bitte zurecht.Ich habe mir zum Hacki basteln nen HP ProDesk 600 G3 mini (Skylake) organisiert. Da ich aktuell in der Windows Welt zuhause bin habe ich mit der Internet Stick Methode mein Glück versucht. macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VMleider ohne Erfolg, der Rechner bootet der Balken unter dem Apfel füllt sich(dauert ca, 15 Minuten) aber bleibt dann so stehen.Also dachte …
-
Leider auch keinen Erfolg, selbe Meldung.Bin gerade noch mal durch die Anleitung durch. Und da fiel mir noch eine Diskrepanz auf, die vllt. in die Richtug gehen könnte das wollte ich jetzt als nächstes tauschen. In Opencore wird OpenHFSPlus.efi mitgeliefert, im Text wird von HFSPlus.efi geredet. ich habe mich in dem Fall an den Text gehalten und HFSPlus dort rein geworfen.Das werde ich jetzt mal probierenEdIt:OpenHFSPls.efi ist jetzt nicht so die Tolle Idee
-
Sry hat ein bisschen gedauert, bis ich es ausprobieren konnte.Leider ist der Effekt immer noch der selbe.(Quelltext, 1 Zeile)Ich versuche noch dahinter zu steigen was dort wann passiert. Und wenn ich das richtig verstehe dann werden dort doch kexts geladen, oder was passiert da genau?Ist es dann so das der SATA Controller im ACPI "angekündigt wird" und dann später die kext dazu geladen wird, was fehlschlägt? Oder könnte es sein das die Kext zum Controller falsch ist.Hat es mit SATA überhaupt was…
-
5T33Z0 Habe ich eingestellt, aber es ist keine andere Verhaltensweise herausgepurzelt.Edit: nachdem die OS Frage gestellt wurde, habe ich mir das nocheinmal angesehen, es worde BigSur gebootet. Das habe ich dann gegen Catalina getauscht, und siehe da es kommt eine Andere Meldung, zwar an ähnlicher Stelle, aber man nimmt ja was man kriegen kann.