Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo liebes ForumGestern Abend hab ich beschlossen mein System neu aufzusetzen mit OC 0.6.7 (irgendwann später noch mit 0.6.6 probiert) und Big Sur 11.2.2 (Update verlief bei einigen aus dem Forum ja ohne Problem, also wieso nicht direkt 11.2.2 installieren).Nun erhalt ich während der Installation den Fehler "Rooting from the live fs of a sealed volume is not allowed on a RELEASE build". Google und OpenCore berichten von diesem Fehler, behaupten jedoch, dass das Problem mit OC 0.6.4 und neuer b…
-
(Zitat von 5T33Z0)Habe nun alle gesetzt, die es in der Liste gab. Bekomme jedoch nun die Fehlermeldung "Apple NVMe Assert failed not adding subscription" und bleibt dann hängen. Ich versuch mal den EFI Ordner nochmals neu aufzubauen mit OC 0.6.7 und probier es nochmals aus. Danke schonmal!(Zitat von EdD1024)Müsste ich mal durchlaufen lassen - du meinst den von slowgeek, oder?
-
(Zitat von EdD1024)Die neue config.plist spuckt mit ocvalidate keine Fehler aus. Probier es jetzt nochmals zu installieren mit OC 0.6.7. Danke dir!Update: Bin wieder beim ursprünglichen "Rooting from the live fs of a sealed volume is not allowed on a RELEASE build". Im Anhang mal den neuen EFI Ordner mit den Änderungen von 5T33Z0
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Es handelt sich bei OC um die Debug Version. Werde morgen früh es aber nochmals mit 0.6.6. ausprobieren und dann hier im Forum nochmals updaten.Update: Mit OC 0.6.6 tritt der Fehler wieder auf. SMBIOS iMac19,1 sollte doch für Big Sur funktionieren, oder nicht?Update 2.0: Bis zum Eintritt des Fehler macht der Rechner während der Installation 3x nen Neustart, muss aber beim Neustart immer zuerst ins …