Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo,Welche Version von OS x willst Du den installieren?Schau mal Hier dort findest du meine EFI damit habe ich Big Sur und Mojave installiert.Gruß
  • ok, dann nimm bitte Diesen EFI, damit hatte ich HS auf z420 installiert.Gruß
  • das sollte egal sein, was geht den nicht? Geht sie garn nicht oder zeigt sie nur zuwenig Speicher an?Beim Webtreiber ist es schon ein wenig tricky den richtigen zu bekommen, welche version von HS hast Du den? Und denk dran bei jedem upgrade von OS x brauchst Du auch eine neuen Webtreiber.
  • 10.13.6 ist nicht die genaue Bezeichnung, wenn Du bei about this Mac auf die version mit der Maus klickst bekommst Du die genaue Angabe. Mit der kannst Du den passenden Webtreiber suchen.
  • Hallo,Freut mich wenn es soweit läuft. Für die Nvidia, scha mal Hier unter #12 da findest Du den link zum passenden Webtreiber. Den alten vorher deinstallieren. Bei mir hat es damals auch nicht auf anhieb funktioniert, habe dann beim booten unter clover optionen , graphic einen Haken bei inject Nvidea und use webdriver gesetzt, damit wurde der Treiber dann geladen. Versuch macht kluch. Ich habe mir eine GT710 für 40 Euro aus der Bucht geholt ( die läuft oob ) und mit der geht es weiter. Habe i.M…