Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,Ich bin am verzweifeln... .Wollte zu Opencore umsteigen (0.6.7) und bin dem Tutorial von Dortania's OpenCore Install Guide gefolgt, langsam und aufmerksam. Leider habe ich es noch nicht ins Setup geschafft und bleibe bei "ApplePS2Controller: Notification consumer published: ApplePS2Mouse" gefolgt von ASPI loop Errors hängen. Ich vermute es ist etwas simples und hat möglicherweise etwas mit dem Device (EC) zu tun. Mittlerweile habe ich keine Ideen mehr und vielleicht kann mir jeman…
-
Hallo,Habe ein paar Fehler behoben (2 SSDT wurden nicht geladen, jetzt werden definitiv alle SSDTs geladen). Allerdings bleibe ich noch immer bei "ApplePS2Controller: Notification consumer published: ApplePS2Mouse" hängen.Kann mir jemand sagen, welche Kexte ich für Keyboard und Touchpad benutzen muss? Habe jetzt mehrere versucht und komme hier bisschen durcheinander, weil hier soviele Kexte mit Keyboard und Touchpad zusammenhängen. Ich bin mir relativ sicher, dass bei mir ein Synaptics Touchpad …
-
Ich habe es nun mit Opencore 0.6.6 versucht, trotzdem bleibe ich noch beim touchpad stecken...