Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hab früher puristisch nur mit TTs aufgelegt. Später zu Timecode und Traktor gewechselt.Jetzt nur noch digital.Man ist nicht mehr stur an die 6-8 minuten Rille der Platte genagelt.Finde die Möglichkeiten mit Loops, oneshots, filtern usw zu arbeiten grandios.Das Beatmaching hilft ja eher sich auf den Mix und das kreative arbeiten damit zu konzentrieren.Traktor 4 Decks + Ableton für die Filtersektion... ein Traum.Ist aber nur meine Meinung.AIO DJ Controller würde ich aber nicht nutzen. Eher nach Be…
  • (Zitat von kaneske)Wer mit 4 8 16 32 64 nix anfangen kann und nicht weiß wann er die Regel brechen muss, legt auch mit 10000 euro Equipment scheisse auf 😎
  • Aber um mal zur Frage zurück zu kommen.Zieh dir 2-3 Demos.Denke die von dir genannten, Serato (falls es da ne Demo gibt), Traktor und VDJ sind schon eine gute Auswahl.Dazu noch einen alten DJ Controller für 30 Euro von kleinanzeigen. Reicht wenn der Pitch, Cue, Play, Sync kann und komplett funktioniert.Schau dir alles in Ruhe an und entscheide nach Bauchgefühl bei welcher Software du dich am wohlsten fühlst und Du intuitiv am besten zurecht kommstDanach einen richtigen Controller suchen der am B…
  • (Zitat von Leggalucci)Hab ich bei Traktor Pro 3 auch manchmal gehabt mit den mp3s. Aber selten, bei älteren Files. Denke da spinnt was mit den Headern der Datei. Mit flac, wav, aiff nie aufgetreten. Unter Traktor Pro 2 auch nie. MP3s sollten später aber eh entsorgt werden, wegen der allgemeinen Qualität.