Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Du kannst keinen legalen Lion Stick kaufen, direkt bei Apple kommt nur eine eMail das du Lion jetzt besitzen darfst.
-
anymacos geht auch nicht, erstens funktioniert es "erst" ab Yosemite und zweitens ist das älteste macOS das man damit herunterladen kann High Sierra, wird also leider nichts, aber die Lösung von Raptortosh sollte gehen.
-
Ich mein mal was gelesen zu haben das recovery installer erst ab 2009 gehen, bin mir aber nicht sicher.
-
Nein, vermutlich würde ein einfacher durchgestrichener Kreis kommen.
-
Hast du ein Hack oder Mac (also außer dem MacBook)?
-
Schade, denn der High Sierra Patcher von Dosdude1 unterstützt anscheinend dein MacBook.
-
da hab ich wohl supported mit not supported verwechselt, dabei wird NOT doch extra groß geschrieben.
-
Nicht wirklich, nur die Lizenz, die eigentlich nichts weiter als eine Berechtigung ist und dir nichts weiter bringt.
-
Ja, ich glaub schon, aber heute leider nicht mehr, war mein ich USB.
-
Weiß nicht ob ein Original Apple Stick von Ebay gegen die Forenregeln verstößt (die non-Original-Apple Sticks auf jeden fall), aber solcher kostet gebraucht über 80€ und das ist er auf keinen fall wert
-
Ist der hier, steht auf jeden fall mal "Apple" drauf, aber kaufen würd ich den aufgrund des Preises nicht.