Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Also ich habe da eine komplett andere Erfahrung gemacht als du.Selbst auf meinen alten Core 2 Duo Kisten mit DDR2 Ram läuft HS und selbst Mojave schneller bzw. flüssiger als Windows 7. Und Windows 10 kann man da eh komplett vergessen.Und auf halbwegs altuelleren Rechnern (i7 3770) kommt kein Windows an die Arbeitsgeschwindigkeit von OS X ran.Also die gefühlte Geschwindigkeit sowie beim compilen oder spielen (mehr fps bei gleichen einstellungen).Deswegen wirds bei dir vermutlich ne Einstellungssa…
-
Keine Ahnung dann dürfte ich wohl den Ausnahmefall haben. Das was auf der Seite aus dem Link steht mag ja richtig sein und alles... aber ich habe auch nicht wirklich Benchmarks gemacht sondern es ist mir nur so aufgefallen.Vielleicht liegt es auch daran dass in dem Test aus dem Link auf einem komplett anderem Level getestet wurde als es bei mir der Fall ist.Ich spiele weder in 4K Auflösung noch die Spiele die auf der Seite getestet wurden und auch nicht unbedingt mit dem höchsten preset in den E…
-
Also ich zähle die Frames nicht, dafür sind meine Augen zu schlecht xDIch habe halt bei Steam eingestellt dass es die FPS oben rechts in der Ecke anzeigen soll.Subjektiv ist mir null Unterschied aufgefallen. Meine Spiele laufen unter Windows genau sowie auf Linux und OS X. Nur auf OS X stand halt ne höhere Zahl da als bei Windows.Das meinte ich mit "es ist mir so aufgefallen".