Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Guten Abend ihr Lieben unter HS habe ich immer InsomniaX verwendet, um mein MBP am Monitor im zugeklappten Zustand zu verwenden. Dies hat auch super OHNE das Netzteil geklappt. Nun läuft das Programm zwar auch unter BS aber leider nur MIT Netzteil. Ist dieses nicht angeschlossen, geht er einfach schlafen. Nach kurzer Recherche bin ich dann auf folgenden Terminalbefehl gestoßen:sudo pmset -a disablesleep 1Mit diesem klappt alles wieder wie es soll, heißt das MBP geht auch OHNE Netzteil nicht schl…
-
amphetamine hatte ich gelesen läuft gar nicht mehr unter BS wäre aber mal noch ein versuch wert, da mir aber aufgefallen ist, dass Automator ja schon auf meine MBP vorhanden ist versuche ich das erstmal ... einfach mal richtig schauen sollte ich So habe es mal mit Automator versucht und den Terminal Befehl in einen Arbeitsablauf als Apple Script eingefügt. Problem ist, dass ich zum Ausführen des Befehls mein Passwort eingegeben müsste, damit es ausgeführt werden kann. Daher meckert der Automator…