Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• so ihr lieben hab Big Sur auf den laptop bekommen mit efi file.. endlich lief alles aber mit paar abstrichealles lauft wunderbar bloßleider kommt bei booten sehr lange Verzögerung von oc zum Anmeldebildschirm, weiß nicht woran liegt bestimmt ca 3min)oc text kommt dann ist ca 2 - 3 min schwarzer bild ( seltenfallen wenn es schnell geht ist das Apfel logo da) dann geht es fix1.bei anmelden von 3 accounts den flinkesten account kommt halber Bildschirm Fehler mit Anmeldung bild. ( grauer Balken auf …
  • hi kein plan lade mal die efi file mal hoch hab nämlich 2 hier ein efi file ist ja angeblich für den s340 bis zur kompatibel und weiß nicht wie ich oc 0.6.7 upgraden kannmusste die efi teilen weil der uploader zugroß ist bei den bigsur OpenCore file ist das efi mit ohne erfolg bigsur zuinstallierenbin so nicht ganz frisch in der MaterieEFI 1+2 sind von mirs340 war von GitHub die filemag Max würde mich freuen bekannter meinte konnte die Clover file onhne Probleme nehmen und hab dabei System zersc…
  • so ihr lieben was wird noch gebraucht noch die dsdt files oder so? also mit geni2c war ein touchpad war alles grun und ging immer noch nihct und anderer ging auch nicht..wie sieht aus wenn man die ddsdt oder ssd befehle von den catalina clover wo es alles ging zu verwenden kann in oc. komme mit den einfugen nicht so klar usw