Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin ZusammenMöchte euch hier mein lange "tod" geglaubtes Hackbook project vorstellenDurch die fleißige arbeit der OpenCore Entwickler ist es nun endlich in der Lage MacOS zu booten und auch zu installieren.Diese Anleitung zeigt meinen derzeitigen Stand und wie es auch läuft!Solltet ihr Anregungen haben oder Vorschläge für Probleme gerne her Damit !System Infos:Lenovo Thinkpad E15 (e14 gen sollte auch hiermit laufen denke ich!)15" FHD DisplayIntel Core i5 10210u (15W)16GB DDR4 2666 MHz Single Ch…
  • Dosfingerwelche OC Version nutz du ?Du brauchst minimum Version 067 , darunter geht es nicht !im anhang die Bios Einstellungen
  • Update :Mitlerweile eine bcm94352z verbaut die vor ein paar tagen Ankam.Damit ist nun auch der Volle WLAN und Airdrop Genuss möglich !genauso wird das Trackpad nun doch erkannt, ich denke das war noch ne "Nachwirkung" als der akku noch nicht im System angezeigt worden ist.
  • desmaddinbisher noch nichts wegen dem HDMI port ... allerdings auch noch nicht weiter geschaut thema batterie , da hat bei mir die SSDT-BatX gereicht, diese ist wohl "universal" für viele thinkpads bin grade aber am überlegen wo ich die herhatte ....edit:falls du sie nicht findest, kann ich sie auch hier hochladen ;D