Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,Können Sie mir sagen, welche Einstellungen Sie im BIOS verwenden?Derzeit bootet mein Schlüssel nicht. Ich weiß nicht, ob er aus meinem BIOS oder meinem Schlüssel stammt. Dadurch kann ich eine Option entfernen.Vielen Dank im Voraus
  • Hallo,Vielen Dank für die Screenshots,Dummerweise hatte ich den SECUREBOOT nicht deaktiviert. Die Installation ist im Gange.Vielen Dank für dieses sehr gute Tutorial und für die Geduld mit den Anfängern.Ich halte Sie über meine Installation auf demLaufenden Danke noch einmal
  • Hallo an euch,Hier ist die Nachbesprechung meiner Installation:Nach mehreren Kämpfen gelang es mir, MacOS zu installieren.Es bleiben jedoch einige Probleme bestehen:- Die Installation auf der SSD ist nicht möglich. Die Installation schlägt etwa 12 Minuten vor dem Ende fehl.Ich habe das Problem "gelöst", indem ich es auf meiner Festplatte installiert habe- Die Grafikkarte wird nicht erkannt:Haben Sie Ideen, um diese Probleme zu lösen?Zur Information hier ist das Etikett meines Modells:hackintosh-…