Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Kann ich Mavericks auf einen I5 4570, einer GTX 1050ti und einem Asus B85M-E installieren?
-
Weil ich Mavericks vom Design besser finde. Ich finde das neue Design das ab Yosemite nicht so gut. Wenn es unter Mavericks nicht klappt, wie kann ich und kann ich überhaupt auf dem PC MacOS installieren?
-
(Zitat von apfel-baum)Was meinst du damit? Hab ich nicht schon alles Angegeben was Nötig ist? Tut mir Leid wenn ich hier etwas nicht verstehe, bin halt sehr Frisch in dem Thema, weswegen ich auch nicht alles Wissen kann was ich zu tun habe.
-
Alles klar. Ich habe mir jetzt einen Stick mit High Sierra und Clover gemacht. Der Stick wird auch im Bios erkannt, allerdings wird vom Stick nicht gebootet.Mein System:-Intel Core i5 4570-12GB RAM von HyperX, 3200 Mhz-GTX1050ti mit 4GB VRAM-Asus B85M-E MainboardDas Bios ist auf dem neuesten Stand (ein Update aus 2018)Ich habe meiner Meinung nach alles im Bios eingestellt damit MacOS laufen sollte.Wenn noch etwas fehlt, sagt mir bescheid (vom System oder der Infos)
-
Der Efi Ordner stammt aus Github. Den Stick habe ich mit Transmac gemacht, weil ich unter Windows 10 bin.
-
Ich hab ein Macbook Air aus 2015 und da bin ich dann auf DiskmakerX gegangen und bin auf High Sierra gegangen, darüber hab ich es über den Store geladen. Ich ging auf Programme und dann auf Installieren von High Sierra und dann auf Paketinhalte anzeigen, dann auf SharedSupport und habe InstallESD.dmg gegangen <-- Das habe ich dann auch in Transmac benutzt
-
Ich empfinde es als nicht umständlich, also kann man trotzdem somit Arbeiten wie ich das gemacht habe?
-
Soll ich jetzt etwa den Link senden?
-
Und wird da Clover automatisch mit installiert bei diesen TINU?EFI: https://github.com/CloverHacky…CloverBootloader/releases
-
Ich habe alles nach diesem Video gemacht: youtube.com/watch?v=dohJ33BuJnc&t=1190s
-
Aber dieses ist doch von Opencore
-
Und muss ich alles von dem in den Stick ziehen oder nur EFI? oder auch den _MACOSX?
-
muss ich also immernoch trotz dem EFI Ordner TINU nutzen? Weil TINU öffnet ich bei mir nicht auf dem Macbook.
-
Ich zitiere: "TINU" kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.Und was kann ich mit meinem Installstick versuchen?
-
Rechte Maustaste geht, bin drin
-
Muss ich den Stick auf APFS oder MacOS Extended (journaled) Formatieren?
-
Es kommt immer ein Fehler beim Formatieren, deswegen Frage ich auch
-
Dort steht Fehler beim Formatieren, mehr nicht
-
Da auch, allerdings war der Stick in 2 Teilen "gesplittet". Jetzt arbeitet allerdings TINU länger als vorher, also ich hoffe das es klappt. Ich habe es nämlich unter Windows wieder "zusammengeführt" und Formatiert.