Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hey HackintosherIch bin neu hier und dachte mir ich schreibe einfach mal mein Problem:Ich habe mir endlich einen Hackintosh gemacht (Erst auf meinem PC = Rebungslos ) später auf meinem Laptop ( Spectre x360 2017)Es läuft ziemlich alle perfekt jedoch jedoch kann ich nur mit eingestecktem USB bootet. Wenn ich ohne boote ( Auf Efi Partition von SSD ) läuft es auf den[EB|#LOG:EXITBS:START] Fehler hinaus.Ich habe ähnliche Probleme gesehen und habe die meisten Sachen ausprobiert mir fällt jedoch nicht…
-
Hier ist die List des Diskutil:mymac@MBP-von-MyMac ~ % diskutil list/dev/disk0 (internal, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *512.1 GB disk01: EFI EFI 209.7 MB disk0s12: Apple_APFS Container disk1 250.1 GB disk0s23: Apple_HFS Win 10 181.6 GB disk0s4(free space) 134.8 MB -4: Microsoft Basic Data DATA 79.9 GB disk0s5(free space) 134.5 MB -/dev/disk1 (synthesized):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: APFS Container Scheme - +250.1 GB disk1Physical Store disk0s21: APFS …
-
Das sind meine 2 Partitionen welche ich in Mac erstellt habe um später ein Dual boot zu fahren einmal HFS zum löschen und Windows zu installieren eund eine für Daten welche ich von beiden Seiten ( Mac / Win ) zugreifen kann als Fat formatiert.Dort sollten jedoch keine Daten drauf sein, reicht das schon zum verwirren?
-
Habe es jetzt genau so gemacht und alles was ich sehe ist Windows Boot Manager. Auch ist im Bios als OS Win 10 hinterlegt kann ich aber nicht ändern ist nur die info mit was es verschickt wurde. Was anderes fällt mir nicht ein. Muss ich Big Sur neu installieren um ein Sauberes Efi zu bekommen oder liegt es an etwas anderem?