Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus,das grobe Vorgehen steht im Guide bei Dortina beschrieben, https://dortania.github.io/Ope…-guide/linux-install.htmlDas im Guide beschriebene macrecovery.py findest die im Opencorepaket unter utilities. So wie ich das schnell überflogen habe, brauchst du python dafür unter mint. Falls noch nicht installiert würde ich mal freundschaftlich mit einem 'sudo apt install python' bei der Paketverwaltung anfragen, es zu installieren.Propertree um die config.plist zu bearbeiten, müßte per se auch u…
  • Servus,meld dich dann mal bitte, wie es gelaufen ist. Ich hatte mir den Stick nach dem Dortina Linux guide gebaut, aber der hat nicht gebootet. Da hab bestimmt ich selbst nen Bock geschossen, damals. Hab das dann aber auch nicht weiter verfolgt, da ich den Stick dann mit meinem alten iMac gebaut hab, was die Sache doch ein Stück einfacher machte.Gruß
  • Das will ich ja gar nicht abstreiten, aber irgendwo hatte ich da nen Fehler gemacht. Da ich ja den alten iMac hatte.... Option a) will nicht, probierste halt Option b).Gruß