Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
-
Moinsen liebe Community,Ich Versuche momentan einen Hackintosh mit Opencore zu realisieren. Mein Opencore USB Stick lässt sich soweit schon booten, nur er bleibt immer bei "SMCLightSensor alsd: @ No iterator" hängen. Ich habe nirgends eine Lösung dafür gefunden und wäre sehr dankbar für Hilfe.Grüße, Nik
-
Hallo, ich bin Anfänger und habe eine Frage: Sind Vanilla Hackintosh Images gut bzw sicher also ohne backdoors und so? Ich würde gerne eins auf meinem Acer Aspire e5 575g installieren. Ist das zu empfehlen? LG Nik
-
Moin moin,Ich habe heute mit dieser Methode von CMMChris einen Mac OS Catalina Recovery-Stick erstellt. Also, fast, denn ab Schritt 2 weiß ich nicht weiter: Dort befindet sich ein Link zum Beitrag von al6042, wo er verschiedene EFI's für verschiedene Systeme erstellt hat. Ich weiß nun leider nicht, welche ich für mein System auswählen muss. Kann mir da jemand helfen?LG, NikMein System:Acer Aspire E15 oder E5-575GIntel Core i5 7. Generationnvidia GeForce 940MXMainboard: Intel i5 Motherboard DAZAA…
-
Moin moin, ich habe einen Catalina Recovery Stick erstellt und er bootet auch bis zum clover Menü. Wenn ich aber dann die install Mac Os Option anklicke, sieht man kurz den Verbose Text, dann hängt er aber bei der Stelle, die im Bild gezeigt ist und es passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen?LG
-
Okay, den Guide mit Opencore von dortania hab ich vor ein paar Monaten schon ausprobiert, und nach 4 Stunden Arbeit hat gar nichts funktioniert. Ich weiß nicht, ob ich mir die komplette Mühe nochmal machen möchte... Aber in dem Guide steht, dass die letzte von meinem System unterstütze Version 10.12, also high sierra ist. Soll ich vielleicht versuchen, nen recovery stick mit high sierra zu erstellen? Oder die BIOS Settings erstmal anzupassen? LG Nik