Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hast du noch denn USBPorts.kext wo Sleep funktioniert hatte? Weil eigentlich musst du darin nur das richtige SMBios eintragen und dann sollte USB wie zuvor gepatcht sein. Der Kext kann auch mehre SMBios beinhalten so wie bei mir im Bild.
-
USBPorts.kext ist Bootloader unabhängig. Hast du eine solche Datei verwendet in deinem Clover System wo Sleep noch funktionierte?
-
Ja verstanden. Trotzdem nochmal die Frage nach dem USBPorts.kext wo das alles funktionierte, Sleep und HUB. Falls vorhanden lade diese Datei bitte hier hoch als ZIP.
-
Eigentlich sollte sich daran nichts ändern. Hat das denn vorher richtig funktioniert?Schau doch mal im Hackintool was für eine Geschwindigkeit angezeigt wird.
-
Ist es Pflicht das du für Netflix mit Safari nutzen möchtest oder wär ein anderer Browser wie Brave oder Firefox auch ok?IGpu seconder aktiviert mit 15.1 hast du bereits getestet?
-
Die SSDT-UIAC.aml würde ich nicht nutzen. Der USBPorts.kext steuert alles alleine was nötig ist.Hast du zu diesem Rechner eine native DSDT.aml. Kann man mit der F4 Taste im Clover Bootmenü erzeugen.
-
Ich muss nochmal nachfragen. HS10 soll mit iMac 15.1 schneller laufen als mit Mac Pro 1.1?Die DSDT zeigt das nämlich nicht so.
-
Bezüglich Sleep habe ich gestern was geschrieben. Das wär auch bei dir das erste was heraus zu finden wäre.Sleep Probleme 11.2.3
-
Ja die hilft eventuell weiter.(Quelltext, 1 Zeile)