Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Unterstützung benötigt - Z77-DS3H - Opencore - Big Sur - SetupGigabyte GA-Z77-DS3H Rev.1.1i5-3570kGigabyte GTX650TP-Link TL-WDN4800Ich habe mich an den Dortania Guide gehalten und die "config.plist" soweit erstellt. Da Ivy Bridge / iMac13,2 nicht unterstützt wurde, habe ich nun iMac15,1 gewählt. Er fängt auch an zu installieren aber dann schaltet er wohl um auf die dGPU und bleibt mit einem Fehler stehen. Die CPU wird wohl auch nicht richtig erkannt (siehe Anhang). Auch weiß ich nicht, wie ich d…
-
Ja, das habe ich getan. Tutorials von "Chris S." auf youtube durchgegangen - der hat diesen "plist-Checker" auch empfohlen. Das Problem ist nur, dass im Dortania Guide "Ivy Bridge" CPUs nur bis Catalina beschrieben sind - also bis iMac13,2Ich möchte mich an Big Sur versuchen und benötige wohl eine andere Board-ID. Bei 13,2 und 14,2 kommt beim Installer die Meldung, dass Big Sur nicht unterstützt wird.
-
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand meiner Konfig annimmt. Ein lauffähiges Basis-Setup würde mir schon reichen.Ich habe auch das hier versucht (leider Board Rev. 1.0) bootet leider gar nicht - ich frage mich, wie der User das hinbekommen hat:Robbish's 8yr old IvyBridge ATX Hackintosh GA-Z77-DS3H - i5-3570K - HD 4000 [OpenCore/macOS Big Sur]
-
Meine selbst zusammengestellte Konfig hat mich bis in den Installer gebracht, aber nach dem nächsten Neustart in den Installer kam die Kernel-Panik.Die fertige Konfiguration der Rev. 1.0 hat bei mir gar nicht funktioniert, da kam gleich der durchgestrichene Kreis. Ich habe die GTX 650 ausgebaut und nur die iGPU verwendet, gleiches Ergebnis.