Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Gemeinde,habe heut auf meinem P1 catalina mit OC installiert. Läuft bis auf Bluetooth und USB alles, auch WIFI !Die beiden USB3.1 gehen.All meine Versuche die beiden Teile zum laufen zu bewegen sind bis dato fehlgeschlagen.Ich hänge mal die EFI an , eventuell hat ja jemand einen Rat für mich.Vielen Dank im voraus.Hallo,bin noch nicht so richtig weiter gekommen, habe viel gelesen, einiges Probiert, aber noch nicht weiter.Ich vermute das es an dem JHL7540 USB3 controller liegt, dieser wird z…
-
wow, vielen Dank, habe den Lenovo x1 6 gen genommen, der hat soweit ich weis den gleichen controller, aber ich sehe ( vor lauter Bäumen) nicht wo ich meine daten (path) da einntragen soll/kann.DankeMoin,bin immer noch nicht weiter, habe mal meine Regedit hochgeladen, wenn ich dort XHC eingebe, sehe ich meine beiden controller und es sieht so aus , als wenn beide auch richtig erkannt werden, trotzdem läuft nur der XHC3 Anschluss. Benutze einen Adapter um normale USB Sticks anszuschliessen, wenn i…
-
Moin,Die EFI kam aus dem Netz , dort gibt es einige P1 mit OSx. Habe dann etwas angepasst, SMBios auf 13.3, USBInject all und auch Patch XHC1 auf XHC geändert. Die Installation am USB Port bricht auch ab mit Waiting for RootDevice, mit dem USB3.1 und Adapter ging es glatt durch.Habe auch mit Hacktool eine SSDT erzeugt.Der USBInject wird auch lt. Hacktool geladen.
-
Werde ich ausprobieren!Vielen Dank, geb Bescheid.GrußSo habe wieder einiges probiert, die SSDT deaktivieren hat nichts geholfen, habe ebenfalls dann so nacheinander den USBPort.kext, den XHCI-unsupported.kext deaktiviert, hat alles nicht geholfen, nur die USB3.1 laufen mit Adapter.Habe dann sogar auf der Win10 Platte Mojave in VMWare als viruelle Maschine installiert und hier funktionieren alle Poarts, habe dann versucht mit hackintool oder DPCI Manager zu schauen was hier installiert ist, aber …