Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn es eh schon unwahrscheinlich ist, dass jemand anderer auf das NAS zugreifen kann, dann würde ich ein verschlüsseltes Backup darauf ablegen.Eine Überlegung in eine andere Richtung wäre auch: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand deine Backupplatten klaut und versucht dein TimeMachine Backup zu entschlüsseln? Denke da gibt es einfachere Wege an Daten zu kommen Und wenn das NAS nicht gerade von einem dubiosen Drogendealer oder gar Hacker stammt ... dann ist das Risiko schon vers…
  • Wolfe Jetzt weiss ich, dass ich nur Kennwörter mit einer Länge von 36 Zeichen bei dir überprüfen muss.....Das "nur" müsste aber wohl in Klammern Übrigens eine ganz feine Funktion, wenn man Backups erstellen möchte, ist Hyper Backup mit einem Synology NAS.1. Unterstützt so ein Synology NAS Time Machine2. Hyper Backup sichert in die Cloud ODER auf andere Synology NAS. Wenn es eine andere NAS ist, hat der andere Admin keinen Zugriff auf den Sicherungscontainer.C2 Plan SynologyAber dafür bräuchte m…
  • Du könntest sonst einfach regelmäßig das Backup vom externen Datenträger auf das NAS sichern.Wie groß sind denn sonst deine wichtigen Daten? Alternativ: Zusätzlich zum Time Machine Backup (also in diesem Fall dann nur der externen Platte) diese Daten in OneDrive/GoogleDrive/etc. ablegen. Aber durch z.B. Boxcryptor verschlüsselt.