Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Zitat von Cloudmonkey)Also wenn du das nicht verstehst, dann verstehst du das "Hackintoshen" nicht.Es ist doch so, daß man mit möglichst "Apple-naher" Hardware versucht das jeweilige OSX zum laufen zu bringen.und mit "fremder Hardware" wird versucht mit Patches zu agieren, oder mit dem jeweiligen Kext .Somit wird dem OSX vorgegaukelt ... ein richtiger Mac zu sein, und somit lässt sich das Dingen installieren.Und da sollte man möglichst viel Information sich besorgen....Lesen....etc.Und da hilft…
-
Hallo, ich habe mal deine EFI hier auf einen Stick gepackt.....unangetastet....und von diesem Stick mein GA-Z390 Aorus Master, gebootet...Es läuft einwandfrei....Also an der EFI sollte es nicht liegen.....Da solltest du nochmals genauer auf deine BIOS-Einstellungen schauen (mein Tip)Meine HW weicht allerdings etwas von deiner ab.....siehe mein Profil
-
Lade dir hier mal ein neues/jungfäuliches OpenCore runter....https://dortania.github.io/builds/?product=OpenCorePkg&viewall=trueund nimm die dort vorhandenen Listen(simple.plist, *.aml-Files, Driver*.efi)und bau dir damit einen Boot-Stick, du musst nur noch deine Kexte Einpflegen und die config-plist bearbeiten(sample.plist umbenennen)Dann wird das auch was, immer mit "geflickten EFI`s"(zusammen gestöpselt) probieren bringt kein Erfolg